Bunter Abend 2017

Auch in diesem Schuljahr hatte der WPU Gestalten der 10. Klassen die gesamte Schule dazu aufgerufen sich an der Gestaltung eines „Bunten Abends“ zu beteiligen und hat soeine schöne Tradition weitergeführt. Kurz vor den Osterferien sorgten dann viele große und kleine Künstler für ein buntes Programm, das das große Publikum begeisterte.

Eröffnet wurde der Abend von der Instrumental-AG der 5./6. Klassen. Es folgten weitere musikalische Beiträge der Chor-Ag, der Schulband, WPU 9/10 Band und verschiedenen Duos. Aber auch verschiedene Theaterszenen erfreuten die Zuschauer. Darüber hinaus sorgten Selina und Kathrin ihrer kleinen Hundeshow und German einer kleinen Breakdance-Einlage für Abwechslung im abendlichen Programm.

Auch der nun dritte „Bunte Abend“ der Gemeinschaftsschule an der Lecker Au konnte sich wirklich sehen lassen. Ich blicke daher großer Vorfreude auf den „Bunten Abend 2018“!

Re

We cannot display this gallery