Die neuen T-Shirts sind da!

Mittlerweile hat sie wohl schon jeder bei uns in der Schule sehen können – farbenfrohe T-Shirts demSchullogo auf der Vorderseite und „Café Crew“, „SmS Crew“ oder „Sani Crew“ auf der Rückseite zeigen deutlich, für welche Gruppe die Schülerinnen und Schüler gerade im Einsatz sind. Ein Teil der T-Shirts wurde dabei vom Freundeskreis der Schule gesponsert.

Auch viele Lehrkräfte und die Hausmeister tragen inzwischen ein neues T-Shirt und auch du könntest bald eins haben: künftig kann jeder in den Pausen an der Spieleausleihe für 10,-€ sein eigenes T-Shirt (ohne Rückenaufdruck) erwerben. Ihr wollt als Klasse ein T-Shirt einem besonderen Rückenaufdruck? Dann einigt euch auf einen Aufdruck und bestellt die T-Shirts über euren Klassenlehrer.

Übrigens: Dabei sein lohnt sich! Es folgen weitere Aktionen, bei denen T-Shirt-Träger belohnt werden! (Die Gratis-Waffeln waren erst der Anfang)