Schulsozialarbeiter

Liebe Schüler_innen,

Liebe Lehrer_innen,

Liebe Eltern,

 

seit 01.09.2023 habe ich die Schulsozialarbeit in der Gemeinschaftsschule in Leck übernommen. Mein Name ist Marec Julian Petersen.

Zuvor habe ich für sechs Jahre im Bereich ambulante Jugend- und Familienhilfe im Kreis Stormarn gearbeitet. Meinen Master in Erziehungswissenschaften habe ich 2016 in Flensburg gemacht.

In der Schulsozialarbeit möchte ich meine Schwerpunkte in den Bereichen Beratung und Prävention setzen.

Mein Büro befindet sich fortan im Erdgeschoss am Ende des Flures beim Foyer im Hauptgebäude.

Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit euch Schüler_innen, Lehrer_innen und Eltern!

 

Mobil: 01516 1908928

E-Mail: marec.julian.petersen@gms-leck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.