Termine

Termine

Die nächste

Vorstandssitzung

und die nächste

Mitgliederversammlung

findet

Ende März  /  Anfang April 2020

(genauer Termin folgt noch)

im Konferenzraum der Gemeinschaftsschule statt.

Die Mitgliederversammlung ist öffentlich und auch Nicht-Mitgliedern zugänglich.

Wir möchten hier für alle Interessierten offen und transparent über die Geschehnisse des Freundeskreises beraten und diskutieren.

Bei einer Beschlussfassung sind selbstverständlich nur Mitglieder stimmberechtigt.

________________________________

Am

Projekt-Präsentationstag,

Donnerstag, 25. Juni 2020,

von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr,

wird der Freundeskreis wieder seinen Informationsstand aufbauen und in irgend einer Form beteiligt sein. Einzelheiten hierzu werden wir auf der Mitgliederversammlung besprechen.

Dadieses Vorhaben nicht ausschließlich und alleine von den Vorstandsmitgliedern durchgeführt wird, sind alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder eingeladen uns hierbei zu unterstützen.

Sinn und Zweck dieses Vorhaben ist auch, Spendengelder zu sammeln, dadie Schule auch weiterhin durch den Freundeskreis unterstützt und gefördert werden kann.