Infos Einschulung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

die Einschulungsfeiern können wie geplant am kommenden Dienstag gemeinsam in der Süderholzhalle stattfinden. Es besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung und eine Testpflicht für Schülerinnen und Schüler sowie Angehörige. Das Testergebnis darf höchstens drei Tage alt sein. Geimpfte und Genesene brauchen kein negatives Testergebnis, allerdings bitten wir um die Vorlage eines entsprechenden Zertifikats beim Einlass. Bei Schülerinnen und Schüler reicht auch eine qualifizierte Selbstauskunft (siehe Qualifizierte Selbstauskunft) aus. Zur Kontaktnachverfolgung müssen sich alle Teilnehmer:innen registrieren, bitte bringen sie den ausgefüllten Bogen (Anlage Kontaktdaten) möglichst schon ausgefüllt zur Einschulungsfeier. Der Einlass beginnt um 7.40 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Kinder und Sie! Bis Dienstag.

Hauke Ahlers (Schulleiter)