Archiv der Kategorie: Sport

Kreismeisterschaft im Fußball – Klassen 6/7/8

Am 19.05. war die Lecker Gemeinschaftsschule Gastgeber der Kreismeisterschaften im Fußball. Gespielt wurde auf dem Achtruper Sportplatz. Die Jungen der 6., 7. und 8. Klassen (Jahrgänge 2002-2004) erreichten einen starken 2. Platz!

Insgesamt meldeten sich sieben Schulen aus Nordfriesland für die Kreismeisterschaft an. Es wurde im Modus „jeder gegen jeden“ gespielt. Im ersten Spiel gewannen die Jungs durch einen späten Treffer mit 1-0 gegen die starke Mannschaft der GemS Bredstedt. Dann folgte das wohl spannendste Spiel des Turniers. In einem klasse Spiel trennte sich die Lecker Schulmannschaft gegen den späteren Turniersieger HTS Husum mit 0-0. Beide Mannschaften hatten während der 15 Minuten einige Chancen auf den Siegtreffer, am Ende ging das Unentschieden aber in Ordnung. Kreismeisterschaft im Fußball – Klassen 6/7/8 weiterlesen