Weihnachtspäckchenkonvoi – Kinder helfen Kindern

Wie schon in den vergangenen 18 Jahren organisieren Round Table und Ladies Circle auch dieses Jahr einen Konvoi, der im Dezember Weihnachtspäckchen nach Moldawien, Rumänien, in die Ukraine und nach Bulgarien bringt. Dort werden die Päckchen, die hier gepackt wurden, an bedürftige Kinder in Waisen- und Krankenhäusern, in Behinderteneinrichtungen sowie Schulen und Kindergärten verteilt.
Auch unsere Schule hat sich wieder an dieser Aktion beteiligt und es sind viele Pakete zusammengekommen.
Am Freitag, 15.11.19, haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5c alle unsere Pakete in einen bereitstehenden Transporter gebracht.
Vielen Dank an alle, die Pakete gepackt und gespendet haben. Sie werden anderen Kindern viel Freude bereiten!