Nikolaus Aktion

Am 28.11.19 und am 29.11.19 haben wir, Jane und Mathilda aus WPK-SmS, die ,,Nikolaus – Aktion‘‘ veranstaltet.

Wie jedes Jahr gefiel auch dieses Jahr den Schüler und Schülerinnen die Aktion sehr gut und wir konnten viele Süßigkeiten verteilen.

Die Schüler und Schülerinnen konnten bei uns Schoko– Weihnachtsmänner, Schoko-Lollis und Zuckerstangen kaufen, die wir pünktlich zu Nikolaus verteilt haben. Die Süßigkeiten konnten sie bei uns als Nikolaus Geschenk für ihre Freunde bestellen. Die Schüler und Schülerinnen haben sich sehr darüber gefreut, etwas geschenkt bekommen zu haben, sowie auch darüber, etwas zu verschenken.

Wir, Mathilda und Jane, sind dann pünktlich am 6.12.19 in die Klassen gegangen und haben die Süßigkeiten

verteilt. Das Geld, welches wir eingenommen haben, wird für weitere SmS-Aktionen genutzt oder zur Verschönerung der Schule verwendet.

Die Aktion ist wirklich sehr gut verlaufen und wir haben sehr viel Spaß gehabt.

Schöne Grüße!

Euer SmS-Team (Jane und Mathilda, 10c)