Zombie Run

Am Freitag, 13. Dezember, hat der SmS- Kurs einen Zombie Run für alle Klassenstufen veranstaltet.

Es haben über 50 Schüler/innen teil-genommen. Von 18:00 bis 20:30 Uhr durften alle geöffneten Räume genutzt werden, um sich darin vor den Zombies zu verstecken. Vor Spiel wurden kurz die Spielregeln geklärt und Nummern gezogen. Nachsich alle Mitspieler bereit gemacht hatten, wurden die ersten Nummern von unserer Glücksfee Herrn Mommsen ausgelost und der Zombie Run ging los.

Die gezogenen Nummern waren nun Zombies und durften nicht reden, mussten sich durch eindeutige „Zombie-Körperhaltung“ zu erkennen geben und durften nur langsam laufen bzw. schlurfen. Ziel der Zombies war es alle „Gesunden“ durch Ticken zu „infizieren“.

Zwischendurch wurden im Schulcafé Getränke serviert.

Vom Schulsanitätsdienst wurden wir auch unterstützt und es kam auch leider einmal kurz zu einem Zwischenfall. Alle sind aber wieder munter auf. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung.

Euer SMS-Kurs