Unterlagen für eine Anmeldung
– Anmeldeschein (Original) (beim Wechsel von einer Grundschule zur GemS)
– Anmeldeformular
– Geburtsurkunde oder Familienbuch
– ggf. Sorgerechtsurteil
– letztes Zeugnis
– Schulübergangsempfehlung (beim Wechsel von einer Grundschule zur GemS)
– ggf. Lernplan
– ggf. Lese-Rechtschreibschwäche-Anerkennung
– ab Klasse 7: WPU-Wahlzettel
– ab Klasse 9: WPU- und WPK-Wahlzettel
– ggf. Antrag auf Fahrkarte
– Nachweis über Masernimpfung (Original)
Zum Runterladen bitte auf auf nachfolgende Links klicken:
- Anmeldung
- WPU-Wahlzettel
- WPK-Wahlzettel
- Antrag auf Fahrkarte
- Anlage zum Antrag auf Fahrkarte – nur bei nicht nächstgelegener Schule
Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an unser Sekreteriat unter der Telefonnummer 04662-891190.