Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

morgen und Dienstag und Freitag in der nächsten Woche werden die Abschlussprüfungen für den ESA und MSA geschrieben. Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg! Alle 9. und 10. Klässler, die die Prüfungen nicht mitschreiben haben an den Prüfungstagen frei. Nach den Prüfungen findet auch kein Unterricht statt. Zu den Prüfungen erscheint ihr bitte rechtzeitig zur ersten Stunde in den entsprechenden Prüfungsräumen. Denkt an eine gute Verpflegung. 

Die Schul-IT konnte heute nicht. Die Sprechstunde findet morgen statt. Wie immer ab 9 Uhr in den neuen Räumlichkeiten im Hauptgebäude. 

Dann möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf die freie Himmelfahrtswoche (15. bis 19.05.) hinweisen, ebenso auf den Termin für die Schulelternbeiratssitzung am 22.05. um 19 Uhr und die Schulkonferenz am 24.05. um 18 Uhr. 

Herzliche Grüße

Hauke Ahlers