Das Schülersprecherteam stellt sich vor!

Wir sind eure neuen Schülersprecher!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrkräfte und Eltern. Wir wollen uns zuerst vorstellen: Wir sind Dardan(10b), Elias(10a), Philipp(9b) und Lionel(10a).

Zum Anfang bedanken wir uns für eure Stimmen bei der Wahl, denn ohne euch hätten wir es nicht geschafft, die Wahl zugewinnen und unsere Wahlversprechen durchzusetzen. Jetzt möchten wir aber auch beweisen, dass ihr die Richtigen gewählt habt. Deshalb hatten wir auch schon Gespräche über den begehrten Zombie-Run und konnten dort Fortschritte erzielen. Aber auch unsere anderen Punkte haben wir nicht aus den Augen verloren. Denn aus aktueller Sicht sieht die DönerLaden-Kooperation und die Wiederaufnahme der Freitagsmusik gut aus.

Leider gibt es dieses Jahr keinen SMSKurs. Deshalb werden wir versuchen so viele Aktionen wie möglich zumachen, um einen kleinen Ausgleich zu haben. Genauso fanden wir die Ideen der anderen Kandidaten auch gut, deshalb werden wir etwas davon übernehmen, denn es wäre schade, diese Ideen ruhen zu lassen.

Bei weiteren Ideen und Wünschen oder Anliegen einfach eine IServmail an uns schreiben oder einfach in der Pause ansprechen,wir sind oft im Großen Forum anzutreffen.

Eure Anliegen sind unsere Anliegen!

Mit freundlichen Grüßen eure neuen Schülersprecher Dardan, Elias, Philipp und Lionel