Neues vom Freundeskreis

liebe Schüler*innen,

liebe Schulleitung, Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen der Schule,

liebe Mitglieder und Freunde*innen und Unterstützer*innen des Freundeskreises,

aus gegebenem Anlass war es uns leider nicht möglich, satzungsgemäß im 1. Quartal des Jahres eine Mitgliedersammlung durchzuführen.

Es war uns auch leider nicht möglich, bei einer Präsentation von Schulprojekten einen Informationsstand des Freundeskreises aufzustellen.

Die Zeiten werden sich bestimmt zum Besseren ändern.

Nach den Sommerferien werden wir eine Vorstandssitzung durchführen, über deren Inhalte und ggf. Beschlüsse wir hier informieren werden, um eine möglichst große Transparenz über die Arbeit des Freundeskreises zu geben.

Sollte es möglich werden, soll nach den Sommerferien auch eine Mitgliederversammlung stattfinden.

Hierzu werden wir dann rechtzeitig hier, durch Aushänge in der Schule und durch einen Elternbrief einladen.

Nach den vielen Jahren der Unterstützung durch den Freundeskreis,

wünschen wir allen Schülern*innen die dieses Jahr die Schule verlassen

für die jeden erdenklichen Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

Hier und jetzt wünschen wir allen Eltern, allen Schülern*innen, allen Lehrkräften, der Schulleitung, den Hausmeistern, den Sekretärinnen, allen freien und unterstützenden Mitarbeitern*innen der Schule, allen Mitgliedern und allen Freunden*innen und Unterstützern*innen des Freundeskreises, schöne und entspannte Sommerferien, der guten Hoffnung, dass wir uns danach gesund wiedersehen.

Für den „Freundeskreis der Gemeinschaftsschule Leck e. V.“

Klaus-Peter Thüte